Unsere jüngsten Turnerinnen hatten am 10.03.2018 ihren ersten Wettkampf des Jahres. An den vier Geräten Kasten, Reck, Balken und Boden konnten jeweils 13 Punkte erturnt werden.

Im Jahrgang 2009 sind wir mit vier Turnerinnen an den Start gegangen. Auch hier haben wir tolle Ergebnisse erreicht. Mit 44,85 Punkten belegte Clara den 11. Platz. An ihrem besten Gerät, am Reck bekam sie 12,05 Punkte.

Mit 43,10 Punkten belegte Lilli den 16. Platz und Bianca knapp dahinter mit 43,05 den 17. Platz. Martha erreichte den 20. Platz mit 40,70 Punkten. Ihr bestes Gerät war der Balken mit 10,30 Punkten.

Im Jahrgang 2010 hatten wir drei Teilnehmerinnen und unsere Dafnie hat mit 46,05 Punkten den 11. Platz belegt. Ihr bestes Gerät war mit 12,80 Punkten der Sprung. Direkt dahinter belegte Liliana mit 45,85 Punkten den 12.Platz. Mit 12,15 Punkten erzielte sie am Boden eine tolle Wertung.  Charlotte erreichte mit 44,05 Punkten den 16. Platz. Mit einem super Sprung erreichte sie dort 12,20 Punkte.

Alles in allem war es für uns ein sehr guter Einstieg in das Wettkampfjahr und wir freuen uns schon auf weitere Wettkämpfe!!!!