Beim Weihnachtswettkampf nahmen dieses Jahr 45 Kinder der Allgemeinen Turngruppe am Mittwoch und Kinder/Jugendliche aus der Wettkampfgruppe teil.


Erwärmung der vielen Jungen und Mädchen

Alle Kinder der allgemeinen Turngruppe zeigten Übungen an zwei Geräten, die Mädchen der Wettkampfgruppe turnten an drei Geräten. Dabei wurden die Teilnehmer von einem Elternkampfgericht gewertet und erturnten sich in den vier Gruppen die Plätze.

In einer lockeren und schönen Atmosphäre konnten wir dieses mal wieder in unserer großen Turnhalle diesen tollen Wettkampf ausrichten. Das Interesse und die Stimmung von Eltern und Zuschauern war richtig groß.

Zum Abschluss des Wettkampfes zeigte die TGW Jugend Mannschaft des Vereins noch ihre Bodenkür und bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jedes Kind einen Weihnachtsmann und eine Teilnehmerurkunde.

Siegerehrung der teilnehmenden Kinder.