Spiele rund um den Ball/Volleyball

 

Achtung: Am Montag, den 25.11.2019 muss das Volleyballtraining leider ausfallen! Grund dafür sind Reparaturarbeiten an den Bodenhülsen für die Volleyballnetze.

Ab Montag, den 02.12.2019 kann das Training dann wieder wie gewohnt stattfinden.

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Diese Gruppe besteht seit einigen Jahren aus Freizeitspielern Männer und Frauen, die einfach wieder Lust hatten, wöchentlich Sport zu machen und dabei im Wechsel verschiedene Ballsportspiele ausprobierten. Mit dem Umzug in unsere derzeitige Halle haben wir uns allerdings auf eine Sportart eingespielt. Mittlerweile würden wir uns als Freizeitvolleyballer ansehen.

 

Wir spielen ohne Trainer, aber mit festen Trainingszeiten. Das regelmäßige gemeinsame Sporteln, Spaß am Spiel und das Weiterlernen rund um den Ball ist uns wichtig, aber auch manch kleiner Grillabend oder gemeinsame Abende nach dem Spiel kommen vor.

 

Wir sind zwischen 20 und 52 Jahre alt. Einige von unseren Spielerinnen und Sportlern spielen wie zum Anfang weiterhin einmal wöchentlich, andere, die der Volleyballvirus befallen hat, trainieren nun auch mittwochs in der Volleyballgruppe der Turnabteilung.

 

Trainingszeit: Montag 19:45 Uhr – 21:45Uhr Ansprechpartner Andreas

 

Ein Probetraining ist ohne vorherige Anmeldung jederzeit möglich. Bitte kommen Sie rechtzeitig vor dem Trainingsbeginn zum Umziehen in die Sportstätten.