Volleyball

 

Wir sind eine ganz junge Freizeitgruppe der Turnabteilung. Im Februar 2016  haben wir uns zu dritt im Verein gefunden und angefangen eine Freizeitgruppe Volleyball aufzubauen, die nun auf 12 Volleyballer angewachsen ist.

Wir spielen zwar freizeitorientiert und ohne Trainer, aber mit festen Trainingszeiten. Das regelmäßige gemeinsame Sporteln, Spaß am Spiel und das Weiterlernen rund um den Ball ist uns wichtig, aber auch manch kleiner Grillabend oder gemeinsame Abende nach dem Spiel sind schon vorgekommen. 🙂

Unsere junge Gruppe ist vielfältig und bunt – einige sind aus längeren Volleyballpausen zurückgekehrt zu ihrem Sport, andere eben erst hergezogen- Uns allen gemeinsam ist das generelle Interesse am Volleyball.

Wir sind zwischen 20 und 52 Jahre alt.

Einige von unseren Spielerinnen und Sportlern spielen wie zum Anfang weiterhin einmal wöchentlich, andere, die der Volleyballvirus befallen 🙂 hat, trainieren nun zweimal die Woche.

Ein Probetraining ist ohne vorherige Anmeldung jederzeit möglich. Bitte kommen Sie rechtzeitig vor dem Trainingsbeginn zum Umziehen in die Sportstätten.

Trainingszeit: Mittwoch, 19:30 Uhr – 21:30 Uhr Ansprechpartner: Andreas

sowie montags